Mode und mehr… / fashion and more…

Bis vor ein paar Jahren hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass Mode soviel Spaß machen kann.
Meine kleine Kommode, gefüllt mit gefühlt einer Jeans, ein paar einfachen T-Shirts und zwei Paar Sneakern. Das war mein Stil: einfach – sportlich – relaxt

Mittlerweile habe ich einen kleinen Kleiderschrank bezogen und die Kommode musste der Flut an Kleidung weichen. Von der Latzhose, über den Oversize-Pulli bis hin zum süßen Kleidchen (welches ich damals nie getragen hätte). 
Kurios nur, dass ich seither nie das passende zum anziehen habe 🙂
Kennt ihr auch diesen Moment, wo ihr genau im Kopf habt, was ihr heute anziehen möchtet und es am Ende doch ein komplett anderes Outfit wird?
Dieser Moment der mich regelmäßig zur Verzweiflung bringt, wenn mir zu dem “perfekten” Outfit Schuhe fehlen, obwohl ich “en masse” im Schuhschrank (und davor) habe.

Ich hoffe, dass ihr bald mehr von mir lesen könnt, denn der Blog steht noch in den Startlöchern. Bis dahin findet ihr mich auch bei Instagram unter genevieveArt.

Bis dahin 🙂

Eure Genevieve



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.