Momjeans mit Karobluse

_MG_9999

 

_MG_0021

Mein erstes Outfit ist nun endlich online, ich kann es noch gar nicht richtig glauben und ich freue mich riesig 🙂

Die Momjeans ist schon seit Anfang des Jahres mein absoluter Liebling und ich kombiniere sie mindestens einmal pro Woche in einem Look. Daher war es keine große Frage, was ich bei meinem ersten Outfitpost tragen werde. Ok, ich habe mir schon unheimlich viele Gedanken gemacht und den Kleiderschrank durchwuselt, mich ein paar Mal für ein Outfit entschieden, um mich dann doch wieder zu etwas anderem um zu entscheiden 😉

Vor unserem “Shooting” habe ich natürlich noch etliche Modeblogs durchstöbert um mir Ideen & Anregungen für schöne Fotos zu holen.

Ich mag am liebsten die Blogs lesen und durchstöbern, wo ich mich auch selbst drin wiederfinde. Die Looks sollten für den Alltag tauglich sein und man sollte immer sich selbst treu bleiben.

Gestalte deinen persönlichen Wohlfühllook

_MG_0068

 

 

 

 

 

 

_MG_0057

_MG_0088

_MG_0132

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Momjeans im Look:

Kombiniert wird der Denimklassiker mit Shirts oder Blusen die ihr unter der Jeans tragt, damit man den coolen Schnitt nicht versteckt.

Ihr könnt auch Pumps, Sandalen, oder wie ich einen Sneaker perfekt dazu tragen. Je nach dem, ob euer Look eher sportlich/casual oder etwas eleganter wirken soll.

Mit Accessoires könnt ihr eurem Outfit zusätzlich den letzten Schliff geben. Ich trage im Moment sehr gerne Armkettchen und Ringe in Altgold oder Bronze.

Bei Accessoires ist es bei mir genauso wie mit Schwarz und Braun. Ich trage Phasenweise entweder nur Schwarz oder nur Braun, genauso wie nur silbernen Schmuck oder nur goldenen Schmuck. Das zieht sich dann über einige Wochen, bis ich wieder wechsle 🙂

 

 

 

 Outfit:

♥ Karobluse: America Today

♥ Basictop: H&M

♥ Momjeans: Mavi // similar here

♥ Sneaker: Nike // similar here

♥ Armband*: JimaniCollections

♥ Handtasche: Liebeskind

♥ Sonnenbrille*: RayBan

 

 

 

 

Ich hoffe, dass euch mein Look gefallen hat und mein erster, richtiger Outfitpost von mir selbst. Mir hat es auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht!

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback 🙂

Übrigens könnt ihr euch in der nächsten Woche auf eine Verlosung auf meinem Blog freuen, es wird eine RayBan-Sonnenbrille zu gewinnen geben 😉

Habt eine schöne Woche,

Unterschrift

 

 

 

*Vielen Dank an Benita Diekmann für die tollen Fotos 🙂 Auf hoffentlich ein nächstes Mal


Related Posts

Blumenliebe & Selbstzweifel

Blumenliebe & Selbstzweifel

Mit einem Strauß frischer Blumen kann man schöne Akzente im gemütlichen Zuhause setzen. Sie sind dekorativ, hübsch anzusehen und verbreiten einen frischen Duft in der ganzen Wohnung. Für mich sind sie schon fast Pflicht auf dem Wohnzimmertisch und ich freue mich jedes Mal, wenn ich […]

Luftiger Kimono mit weißer Jeans

Eigentlich nicht überraschend, aber irgendwie doch wieder zu schnell ist der Herbst in Münster eingetroffen. Brrrr :/ Die Blätter fallen, die Mäntel mit Fellkragen werden wieder aus dem Kleiderschrank gekramt und mein “Übergangsschal” ist eigentlich schon wieder viel zu dünn. Dabei habe ich vor drei […]



9 thoughts on “Momjeans mit Karobluse”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.