Luftiger Kimono mit weißer Jeans

_mg_0881

Eigentlich nicht überraschend, aber irgendwie doch wieder zu schnell ist der Herbst in Münster eingetroffen. Brrrr :/ Die Blätter fallen, die Mäntel mit Fellkragen werden wieder aus dem Kleiderschrank gekramt und mein „Übergangsschal“ ist eigentlich schon wieder viel zu dünn. Dabei habe ich vor drei Wochen noch dieses sommerliche Outfit mit Benita für euch fotografiert. Ich habe erst überlegt, ob ich es euch überhaupt noch zeigen sollte, aber vielleicht können wir so für einen kleinen Moment die sommerlichen Gedanken nochmals hervor holen 🙂

_mg_0935

Was gibt’s Neues?

Kochen & Backen: Die letzten Tage habe ich einige Rezepte für euch vorbereitet. Kochen und backen entspannt mich einfach total und ich habe so eine Möglichkeit gefunden, um gut von der Arbeit abzuschalten. Ich bin im Moment dabei mir kleine Unterpunkte zu überlegen für die Rezeptkategorie. Habt ihr diesbezüglich Wünsche & Anregungen? Was haltet ihr von „Fastfood mal anders“, schnell, gesund und leicht zubereitet?

Gewinnspiel: Die Gewinnerin der Ray-Ban Sonnebrille ist ausgelost: Herzlichen Glückwunsch Anika Humpert 🙂

Outfits: Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen auch eigene Outfitposts zu zeigen, worauf ich bislang verzichtet habe. Natürlich steckt hinter den Fotos sehr viel Arbeit. Ich würde mich hier sehr über ein Feedback von euch freuen wie euch die neuen Beiträge gefallen 🙂

_mg_0996

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Unterschrift


Related Posts

Fashionbox – Wie kombiniere ich Royal Blau?

  Über die Fashionbox hat mich bereits das nächste Teilchen erreicht, wo die liebe Sonja eine Idee zur Kombination braucht.   Es ist eine Röhrenhose in einem schönen Royal Blau. Da die Farbe perfekt in die kommende Frühjahr/Sommer Saison passt, habe ich euch direkt ein […]

First Outfitinspiration – Lederjacke & Printshirt

First Outfitinspiration – Lederjacke & Printshirt

Heute möchte ich euch meinen ersten Outfitpost vorstellen, wo ich den Style auch selbst trage. Ich war lange am überlegen und hoffe, dass es euch gefällt 🙂 Meine liebe & beste Freundin Daniela war so lieb (noch einmal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle), mit […]



1 thought on “Luftiger Kimono mit weißer Jeans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.