Kuschelige Begleiter für die kalten Tage

Desktop3Handschuhe: here // Schal:  here // Strickmütze: here

Noch genau 4 Wochen bis Heiligabend. So langsam wird einem bewusst, dass sich das Jahr dem Ende neigt und wir zielstrebig auf 2016 zusteuern.

Man trifft auf die ersten gestressten Eltern, die gerade noch rechtzeitig den letzten Pipi Max aus dem Regal gegriffen haben, die Play-Doh Knetmaschine für die kleine Anna-Maria-Chanaya auch noch im letzten Moment unter den Arm geklemmt haben und zielstrebig durchs Kinderwunderland rennen, damit sie dann erschrocken feststellen: Wir haben den kleinen Kevin-Maxim im Bälleparadies bei Karstadt vergessen!

Doch nicht nur die Geschenkefrage muss geklärt werden – was ziehe ich eigentlich an?

// Weihnachtsoutfit // Silvesterlook // Glitzer & Bling Bling // Oder doch lieber dezent brav und tauglich für den Besuch bei der Schwiegermutter?

Heute zeige ich euch einen kleinen Vorgeschmack an kuscheligen Winterpullis, um dem ganzen Festtagsstress kuschelig & gemütlich zu entfliehen 🙂

Gerade jetzt wo es draußen früh dunkel wird, kalt & regnerisch, der erste Schneeregen fällt, möchte man sich am liebsten den ganzen Tag einkuscheln, relaxen, heiße Schokolade schlürfen und Modeblogs nach den neuesten Trends durchstöbern.

Desktop2Cashmere Rollkragenpullover: here // Cashmere-Pullover: here // Grobstrick Rollkragenpullover: here

Was macht ihr schönes an den kalten Tagen? Wie verbringt ihr eure Abende? Habt ihr in der Vorweihnachtszeit bestimmte Rituale? (Ebenso freue ich mich auf eurer Feedback zum  neuen Blogdesign)

Habt eine schöne Woche und lasst euch nicht durch Weihnachten stressen, es soll ja schließlich besinnlich sein 🙂

Genevieve



8 thoughts on “Kuschelige Begleiter für die kalten Tage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.