Weihnachten / Outfit für Heiligabend

Weihnachten / Outfit für Heiligabend

Desktop4Stoffhose // Longbluse // Pullover // Booties // Handtasche // Halskette

Gebrannte Mandeln, frische Waffen, heiße Schokolade & Glühwein – Gerüche die einem in Münster im Moment an jeder Ecke begegnen.

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange, Geschenke werden geshoppt, Tannenkränze geschmückt & Kekse mit der Familie gebacken. Heiligabend rückt immer näher und langsam sollte man sich nicht nur Gedanken über die Geschenke für die Familie machen, sondern auch überlegen, was dieses Jahr ein passendes Outfit für die Festtage wäre.

Hierzu habe ich euch ein schönes Outfit bei FashionID herausgesucht, um euch eine kleine Inspiration zu geben 🙂

Zu den Farben die in der Weihnachtszeit ganz klar dominieren gehören unter anderem Rot, Grün, Gold & Silber. Da mir persönlich allerdings ein weihnachtliches Strickkleid in dezentem Rot schon zuviel ist, habe ich mich für etwas Farbe bei den Accessoires entschieden. Wenn ihr es auch eher etwas dezenter, aber schon schick und festlich mögt, könnt ihr euer Outfit auch mit Details aufpeppen. Eine schöne Statementkette, Armkettchen oder Ohrringe können ein schlichtes Outfit edel aufwerten.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir gar nicht so einen Stress machen möchte, zumindest nicht um das, was ich an den Festtagen tragen möchte.

Mein Tipp: Ziehe etwas an, worin du dich wohlfühlst & verkleide dich nicht. Deine Familie kennt dich sowieso, egal ob in schickem Kleidchen, Jeans oder Jogginghose 🙂

  • Habt ihr schon euer Outfit für Heiligabend?
  • Wie verbringt ihr die Festtage?

 

Ich wünsche euch bezaubernde Weihnachten,

Eure Genevieve



6 thoughts on “Weihnachten / Outfit für Heiligabend”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.