Über mich

Willkommen auf meinem Blog 🙂

Ich bin Genevieve, 27 Jahre jung, gebürtige Ostwestfälin und lebe nun in meiner Wahlheimat, dem schönen Münsterland.

Seit Juni 2014 schreibe ich hier rund um das Thema Mode, aktuelle Trends, erstelle Outfitcollagen, gebe Rezeptideen & fotografiere Streetstyles für euch. Mit der Zeit konnte Stylingkitchen nicht nur eine feste Leserschaft gewinnen, sondern hat sich auch immer wieder weiterentwickelt. So wurden leckere und schnelle Rezepte ein immer größeres Thema. Mittlerweile ist Food die Hauptkategorie auf Stylingkitchen und den Leser erwarten mehrmals in der Woche die unterschiedlichsten Rezeptideen.

Wieso schreibe ich diesen Blog?

Ich koche und backe unheimlich gerne und auch spät Abends nach Feierabend schnibbel und bruzzel ich noch fleißig. Mit meinem Blog möchte ich meine Leser-/innen für frische Zutaten begeistern und sie zum Kochen & Backen animieren. Hier auf Stylingkitchen habe ich die wunderbare Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mich auszuprobieren.

Meine große Leidenschaft zum Kochen habe ich jedoch erst nach und nach entdeckt. Angefangen habe ich mit einfachen Rezepten, die ich aus Kochbüchern nachgekocht habe. Irgendwann habe ich mich dann langsam an die ersten eigenen Versuche gewagt und die Rezepte etwas variiert. Mittlerweile sind die Rezepte (wenn nicht anders gekennzeichnet) von mir selbst. Natürlich erfinde ich nicht den Zitronenkuchen oder die Spaghetti neu, aber ich versuche immer neue Ideen umzusetzen 🙂

Stylingkitchen & Ihr Event

 

Alle Fakten auf einen Blick:

♥ Der Blog Stylingkitchen wurde im Juni 2014 gegründet, damals unter dem Namen Facility in Fashion

♥ Kreativ & mit Herz in der wunderbaren Kulisse des schönen Münsterlandes

♥ Leser: Deutschland, hauptsächlich weiblich

♥ Social Media: Facebook: 2.353+ // Instagram: 10.060+ (Stand 30.10.2017)