Über mich

Willkommen auf meinem Blog 🙂

Ich bin Genevieve, 27 Jahre jung, gebürtige Ostwestfälin und lebe nun in meiner Wahlheimat, dem schönen Münsterland.

Seit Juni 2014 schreibe ich hier rund um das Thema Mode, aktuelle Trends, erstelle Outfitcollagen, gebe Rezeptideen & fotografiere Streetstyles für euch. Mit der Zeit konnte Stylingkitchen nicht nur eine feste Leserschaft gewinnen, sondern hat sich auch immer wieder weiterentwickelt. So wurden leckere und schnelle Rezepte ein immer größeres Thema. Mittlerweile ist Food die Hauptkategorie auf Stylingkitchen und den Leser erwarten mehrmals in der Woche die unterschiedlichsten Rezeptideen.

Wieso Food? Ich möchte meine Leser für’s frische kochen begeistern. Kochen und backen heißt nicht zwingend, dass man eine Menge Arbeit hat und am Ende noch die Küche putzen muss. Man kreiert etwas Eigenes, entwickelt sich von Gericht zu Gericht weiter, begeistert Freunde und kann auch herrlich dabei entspannen. Ich sage euch aber direkt, wenn ihr einmal damit angefangen habt und mit Leidenschaft Rezepte nachkocht, entwickelt, Freunde und Familie bekocht, könnt ihr nicht mehr damit aufhören 😉

Alle Fakten auf einen Blick:

♥ Der Blog Stylingkitchen wurde im Juni 2014 gegründet, damals unter dem Namen Facility in Fashion

♥ Kreativ & mit Herz in der wunderbaren Kulisse des schönen Münsterlandes

♥ Leser: Deutschland, hauptsächlich weiblich

♥ Social Media: Facebook: 2.245+ // Instagram: 10.360+ (Stand 10.09.2017)